reflections

Über

Ich blogge über mein Leben udn meine Ereignisse...

Ich schreibe imemr etwas anderes, ich bin tiefsinnig und Leichtsinnig.

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Outsider!!!

  • Niemand Kümmert sich um ihn!
  • Alle Hänseln ihn!
  • Er wird gedemütigt und ausgeschlossen!
  • Er wird vorgeführt, und wie ein stück dreck behandelt!

Das ist nicht okay!! Alle verprügeln ihn. In meiner Klasse gehts echt zur Sache! Er wird verprügelt, und das wird gefilmd. Lange geht das schon..Videos aif YouTube und myVideo.

Das reicht!!!!!

Gestern nach der Schule:

11 Jungs gehen auf einen Los--->Ohne Grund! Sie stehen auf dem Schulparkplatz in einem Kreis, um ihr Opfer. Ich gehe vorbei und sehe das.. Schrecklich! Er wird geschlagen! Ihm wird weh getan, er weint...Ich weinte auch innerlich. Wusste nciht weiter. Ohne nachzudenken ran ich hin, und stellte mich in die mitte und Brüllte: Stop!!!

Geschockte gesichter von allen Seiten, dan ein Grimmiges Lachen, wuterfüllte augen.

Mir stieg das Blut in den Kopf und ich wurde Sauer! Richtig Sauer. Hinter mir saß ein Kleiner Unschuldiger Junge, der das nciht verdient hat! Die Jungs brüllten mich an: Verpiss dich du kleine Zicke!!!

Ich wurde noch wütender, ich schrie: Verpisst euch doch selber!!! Er hat euch nix getan! Und ich verspreche euch, Fr. Werber (Meine Klassen Lehrerin) Wird das Morgen wissen!

-->Fühlt ihr euch besser wen ihr andere schlecht macht???

Dan bin ich zu den Typen mit dem Handy gegangen, ich habs denen aus der Hand gerissen und bin weg gelaufen, der eine Junge (das opfer) hatte die gelegenheit genuzt und war schon lengst über alle berge. Ich lief. Ich hörte die fußstabpfen der anderen, sie kamen Näher...

Naja jez habe ich ein paar verletztungen, aba die sind von der schule geflogen. Ich und meine Mutter haben sie angezeigt... Und jez ist alles gut. Ich bin jez eine große heldin!!! Endlich!!! Jeder ist stolz auf mich.

Ganz besonders der kleine Süsse Junge

24.3.09 12:49, kommentieren

Nein!!!!!

Ich mag ihn! Nein ich liebe ihn.

Doch ich will ihn nicht Treffen. Ich hasse das!?! Vor einem Date bin ich sooo afgeregt, ich kann nicht schkafen und nicht essen.

Und diesmal ist es ja wirklich extrem, ich kenne Den Typen ja nicht einmal persönlich!! Er ist der Kumpel meiner Freundinn (Die haben sich schön gesehen)

Wir haben viel kontakt zueinander, und Telefonieren...Wir haben uns schon üebr die Bilder gesehen, und meine Freundin meint, das er ganz gut asussieht.

Aber das erste mal treffen schon ein Date?!?

Ist das nicht zu früh?

Naja so offt können wir uns nicht treffen, er wohnt weit weg von mir. Alles auf eine Karte setzten?

-->Wenn wir uns Gut verstehen...mehr mals treffen

-->Wir verstehen uns nicht, oder finden es zu früh, und alles geht kaput...

Ich denke ich nehme die erste Wahl. Und eherlich gesgat habe ich mcih sehr über seine Einladung gefreut..=)

Ich habe einfach angst, es ist zwar normal, aber ich bin immer so locker, auch wenn wir schreiben, daa lachen wir zsm  und auch am Telefon läuft alles super. aber wenn ich jez wirklich daran denke, dan kommt mir der Brei von heute morgen wider hoch, sry klingt vill. ein bisschen erklig.

Aba es ist so!!!! Ich will nicht

(Doch ich will, aber ich will nich...Also ihr wisst ja was ich meine xD )

PS: Es ist ganz wichtig das ihr jez nciht einfach wegklickt!! Ihr müsst mir helfen, ihr habt das selbe bestimmt schon mal durchgemacht, oder? Bitte ich bruache hilfe, also nicht weg klicken, sondern Komentar schreiben!!

(Danke! Aber nur an die, die einen Komentar schreiben)

23.3.09 13:39, kommentieren

Lustig..=)

Heute war ein Spanender Tag.

Ich und meine Freunde auf dem Schulweg nachhause.

Wir waren an nem Fluss. Ich hab nen Frosch im Wasser gesehen,

Und geschrien.

Wir sind dan zu dem Hin gegangen, und haben ein Bisschen Rum gealbert.

War vol lustig=)

16.3.09 14:51, kommentieren

Happy...

Genug gelitten wegen J. ...

Jetzt starte ich durch, und werde glücklich.

Nur leider habe ich keine Ahung wie man Flirtet oder i-wie verführerisch ist... ich bin total steif bei ihm. Und ich glob der hat ein ganz falschen Bild von mir. Den s bin ich nicht...

.....Shit

12.3.09 18:05, kommentieren

Immer im Mittelpunkt...

Immer muss sie im Mittelpunkt stehen.Einfach Jeden Tga sagt sie uns was wir machen sollen, scheucht uns rum und spielt die Diva.

Warum? Was ist den nur ihr scheiss roblem? Als wäre sie die Queen von England, und auch dann wäre das echt unverschämt.

Sie fühlt sich so unglaublich stark und einflussreich. Dabei ist sie nur eine kleine Bitch die meint etwas besseres zu sein. Aber wir ´sind ja dan auch noch dumm genaug das zu machen was sie will. Kein wunder das sie denkt, alles muss nach ihrer Feife tanzen.

Unglaublich, und sie hat 3 Typen am Start. 3!!! Gleich zeitig. Und dabei ist sie gar nciht so Hübsch. Ein Typ ist M. das ist mein Ex!! Ich meine wie Hinetrlästig ist das den? mit meinem ex rum zu machen. Und die anderen beiden kennt sie auch vn mir.

Ich bin ihre Beste Freundinn. Trotzdem hat sie kein Problem mich herum zu scheuchen. Wenn ich sie darauf anspreche meint sie nur: Du kannst Froh sein überhaupt mit mir abzuhängen. Also Heul heir nciht so dumm rum...

Ich meine was soll das den????

Dabei bin ich ja nciht mals auf sie angewisen, Sie ist auf mich angewisen!!! Ja so ist es nämlich.

Aber nein, ich werde nur als Dreck behandelt, und das Stink.

 

Uns Trotzdem ist sie meine Freundin, und man kann mit ihr spaß haben.....Meine Frendin...Beste Freundin!!!!!! Für immer...

1 Kommentar 11.3.09 18:58, kommentieren

Nein Ich will das Nicht!

Nein, und nochmals Nein. Ich werde Meiner Freundinn, meinem Freund (Bald Freund) Sicher nciht vorstellen. Denn sie ist einafch so ein Mensch der sich immer an jeden Typen ran machen will, und es auch tut. Sie hat auch kein problem den Freund der Besten Freundinn auszuspannen. Und mien Freund ist nunmal genau der Typ der auf sowas rein fällt. Und das will ich NICHT!

Aber sie versteht mich nicht, und ich kann ihr ja schlecht sagen: Hey Ich stelle dir meinen Freund nicht vor, weil ich schiss habe du scpannst ihn mir aus...

Dan wird sie mir nämlcih wider ein Schlechtes gewissen einreden: Was denkst du den von mir? Ich bin doch deine Freundin...Ich bin so enttäauscht...

Und dan bin Ich wider die Böse, und darauf habe ich kein Bock. Aber langsam gehen mir meine Ausreden auch weg...Ich hatte bis jetzt schon so gut wie alles. Von: Er ist auf Klassenfahrt....Bis solche Billigen ausreden, wie ich muss zum Zahnartzt.

Und ich bin die, die dann ein schlechtes gewissen hat weil cih sie so belüge, sage ich die Wahrheit, kommt auch ein Schlechtes Gewissen, und stell ich ihn ihr einfach vor, dann habe ich kein Freund mehr...

 

Was soll ich machen? Bitte heflt mir. Ihr die meinen Blog lesen, sagt mit bitte was ich machen soll...

11.3.09 17:52, kommentieren

Voll Happy..=)

Ich bin so Happy...=)

Der stress mit dem einen Typen ist weg...Mir ist der soo was von egal. Ich lasse mich nciht benutzen.

Ich Habe Schmetterlinge wenn ich an F. Denke. (F. ist eine Abkürzung, weil ich keine Namen nennen will)

Er ist einafch sooooo perfekt....

 

10.3.09 18:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung