reflections

Über

Ich blogge über mein Leben udn meine Ereignisse...

Ich schreibe imemr etwas anderes, ich bin tiefsinnig und Leichtsinnig.

Alter: 20
 


Werbung




Blog

Wider Verarscht...

Jeder Mensch hat Fehler, und jeder Mensch macht Fehler. Jeder Mensch sollte anderen Menschen auch verzeihen. Aber wenn ein Mesch den selben Fehler mehr als einmal macht, ist keiner mehr verflichtet dem Menschen zu Verzeihen.

Diese Pflicht habe ich auch nciht. Nein! Ich werde ihm nicht mehr Verzeihen, es ist einafch zu spät.

Er hatte es von Anfag an nciht ernst genommen, er hat alles von Anfang an Geplant. Hinetrgangen hat er mich.

Immer und immer wider tut er das. Ich war dumm genug es ihm wider aubzukaufen und mcich imemr wider Verarschen zu lassen. Nein, dass mache ich nie wider. Ich tu mir sowas nciht noch einmal an, ich werde nicht noch mal jede Nacht wegen ihm Heulen, und ich werde ihm nicht hinterher jagen, den er ist mir egal.

Das versuche ich mir wenigstens einzureden, Dass er mir egal ist. Aber das stimmt nicht. Nein er ist mir nciht egal.

ich will mich trösten, mit einem Andern? Kann ich das machen? Ja, Nein... Immer zu allen seiten hingezogen.

Ich habe jetzt etwas beschlossen:

ICH HASSE DICH, DU SCHEISS LIEBE!!!!!!

9.3.09 20:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung