reflections

Nein Ich will das Nicht!

Nein, und nochmals Nein. Ich werde Meiner Freundinn, meinem Freund (Bald Freund) Sicher nciht vorstellen. Denn sie ist einafch so ein Mensch der sich immer an jeden Typen ran machen will, und es auch tut. Sie hat auch kein problem den Freund der Besten Freundinn auszuspannen. Und mien Freund ist nunmal genau der Typ der auf sowas rein fällt. Und das will ich NICHT!

Aber sie versteht mich nicht, und ich kann ihr ja schlecht sagen: Hey Ich stelle dir meinen Freund nicht vor, weil ich schiss habe du scpannst ihn mir aus...

Dan wird sie mir nämlcih wider ein Schlechtes gewissen einreden: Was denkst du den von mir? Ich bin doch deine Freundin...Ich bin so enttäauscht...

Und dan bin Ich wider die Böse, und darauf habe ich kein Bock. Aber langsam gehen mir meine Ausreden auch weg...Ich hatte bis jetzt schon so gut wie alles. Von: Er ist auf Klassenfahrt....Bis solche Billigen ausreden, wie ich muss zum Zahnartzt.

Und ich bin die, die dann ein schlechtes gewissen hat weil cih sie so belüge, sage ich die Wahrheit, kommt auch ein Schlechtes Gewissen, und stell ich ihn ihr einfach vor, dann habe ich kein Freund mehr...

 

Was soll ich machen? Bitte heflt mir. Ihr die meinen Blog lesen, sagt mit bitte was ich machen soll...

11.3.09 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung