reflections

Immer im Mittelpunkt...

Immer muss sie im Mittelpunkt stehen.Einfach Jeden Tga sagt sie uns was wir machen sollen, scheucht uns rum und spielt die Diva.

Warum? Was ist den nur ihr scheiss roblem? Als wäre sie die Queen von England, und auch dann wäre das echt unverschämt.

Sie fühlt sich so unglaublich stark und einflussreich. Dabei ist sie nur eine kleine Bitch die meint etwas besseres zu sein. Aber wir ´sind ja dan auch noch dumm genaug das zu machen was sie will. Kein wunder das sie denkt, alles muss nach ihrer Feife tanzen.

Unglaublich, und sie hat 3 Typen am Start. 3!!! Gleich zeitig. Und dabei ist sie gar nciht so Hübsch. Ein Typ ist M. das ist mein Ex!! Ich meine wie Hinetrlästig ist das den? mit meinem ex rum zu machen. Und die anderen beiden kennt sie auch vn mir.

Ich bin ihre Beste Freundinn. Trotzdem hat sie kein Problem mich herum zu scheuchen. Wenn ich sie darauf anspreche meint sie nur: Du kannst Froh sein überhaupt mit mir abzuhängen. Also Heul heir nciht so dumm rum...

Ich meine was soll das den????

Dabei bin ich ja nciht mals auf sie angewisen, Sie ist auf mich angewisen!!! Ja so ist es nämlich.

Aber nein, ich werde nur als Dreck behandelt, und das Stink.

 

Uns Trotzdem ist sie meine Freundin, und man kann mit ihr spaß haben.....Meine Frendin...Beste Freundin!!!!!! Für immer...

11.3.09 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung