reflections

Nein!!!!!

Ich mag ihn! Nein ich liebe ihn.

Doch ich will ihn nicht Treffen. Ich hasse das!?! Vor einem Date bin ich sooo afgeregt, ich kann nicht schkafen und nicht essen.

Und diesmal ist es ja wirklich extrem, ich kenne Den Typen ja nicht einmal persönlich!! Er ist der Kumpel meiner Freundinn (Die haben sich schön gesehen)

Wir haben viel kontakt zueinander, und Telefonieren...Wir haben uns schon üebr die Bilder gesehen, und meine Freundin meint, das er ganz gut asussieht.

Aber das erste mal treffen schon ein Date?!?

Ist das nicht zu früh?

Naja so offt können wir uns nicht treffen, er wohnt weit weg von mir. Alles auf eine Karte setzten?

-->Wenn wir uns Gut verstehen...mehr mals treffen

-->Wir verstehen uns nicht, oder finden es zu früh, und alles geht kaput...

Ich denke ich nehme die erste Wahl. Und eherlich gesgat habe ich mcih sehr über seine Einladung gefreut..=)

Ich habe einfach angst, es ist zwar normal, aber ich bin immer so locker, auch wenn wir schreiben, daa lachen wir zsm  und auch am Telefon läuft alles super. aber wenn ich jez wirklich daran denke, dan kommt mir der Brei von heute morgen wider hoch, sry klingt vill. ein bisschen erklig.

Aba es ist so!!!! Ich will nicht

(Doch ich will, aber ich will nich...Also ihr wisst ja was ich meine xD )

PS: Es ist ganz wichtig das ihr jez nciht einfach wegklickt!! Ihr müsst mir helfen, ihr habt das selbe bestimmt schon mal durchgemacht, oder? Bitte ich bruache hilfe, also nicht weg klicken, sondern Komentar schreiben!!

(Danke! Aber nur an die, die einen Komentar schreiben)

23.3.09 13:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung